A1 Records
CD & Plattenlabel
Sie sind hier: im Profil

Der Label-Hut macht's

Wir geben der Musik die Würde zurück


Was ist eigentlich ''gute Musik''? Eine Frage, über die wir nicht aufhören nachzudenken. Über die wir manchmal auch streiten. Und die in unseren Köpfen verstummt, sobald uns ein außergewöhnlicher Musiker begegnet, dessen Begabung, individueller Sound und Können uns unmittelbar berühren und überzeugen.

Wir sind ein freies und unabhängiges Label. Das ermöglicht uns, unterschiedlichste Talente unter einen Hut zu bringen. Es kommt uns nicht darauf an, A1 Records als Schablone zu sehen, in die ein Künstler passt oder nicht. Uns geht es darum, das Unverbrauchte hörbar zu machen. Als Musiker wissen wir, worauf es bei allem professionellen Anspruch an Talent und Handwerk ankommt: Menschlichkeit und Fairness.

Wir betreuen die Künstler in allen Fragen rund um die Produktion und produzieren bei Bedarf im eigenen Studio. Unser angeschlossener Musikverlag kümmert sich um die Vermarktung.

Für A1 Records steht Martin Engelien mit seinem Namen und seinen Auszeichnungen in Gold und Platin: Musiker, Produzent und Komponist mit fast 40 Jahren Erfahrung im Musik-Business.

   A1 Records • Postfach 100 115 • D - 47701 KREFELD
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.07.1 | © 2012-2017 a1records.de