A1 Records
CD & Plattenlabel
Sie sind hier: im Profil

Martin Engelien



Musiker & Macher

Schon als Kind war er ein Musiker und wollte niemals etwas anderes sein. Dass im Laufe seines Lebens noch mehr daraus wurde, hat mit seinem energiegeladenen Wesen zu tun. Er ruht nie, sucht immer nach neuen Herausforderungen, nach Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln, andere dabei mitzunehmen und zu Höchstleistungen anzuspornen.

Martin hat als Musiker mit Bass, Keyboard und anderen Instrumenten, als Produzent, Komponist, Bandleader, Coach und Autor so manchen Wirbel verursacht. Oder wie er es ausdrücken würde: ''Es muss höllisch abgehen!'' Seine Karriere-Stationen können sich sehen lassen: Bassist und musikalischer Leiter der Klaus Lage Band, Produzent der erfolgreichsten Alben von Albert Mangelsdorff, Co-Komponist der Schimanski-Kinofilmhits. Hinzu kommen unzählige Auftritte mit den Besten seiner Branche.

2002 gründete Martin sein eigenes Label: A1 Records. Wenn er über seine Visionen spricht, ist sein Anspruch hoch: Er will so gute, stilistisch zeitlose Musik herausbringen, dass er sie in 20 Jahren noch gerne hört. Wenn du mehr über ihn, seine Musik und sein Leben erfahren willst, besuche einfach seine persönliche Website. Er freut sich.



Doris Engel-Engelien



Der gute Geist

Jemand teilte die Menschheit einmal so ein: ''There are doers and there are supporters.'' Doris gehört eindeutig zur zweiten Gruppe. Ihre Funktion läßt sich kaum in ein paar Worten umschreiben. Sie ist die denkende und lenkende Kraft im engelienschen Musik-Business. Von der Organisation über Musiker-Betreuung bis hin zum entscheidenden unbefangenen Ohr sitzt sie am Puls des Labels. Woanders hieße das wohl: Management und Marketing.

Kein Wunder, als Shiatsu-Praktikerin kennt sie sich mit dem Thema Energie bestens aus. Ihre Welt ist hinter der Bühne, im Inneren des Geschehens. Niemand weiß besser als sie, wo es gerade langgeht. Und sie schafft es, die Balance zu bewahren, wenn es mal wieder turbulent zugeht.

Seit 2006 arbeitet sie aktiv im Unternehmen mit und vertritt es auf Messen und gegenüber Partnern, Verlagen und anderen Branchen.

   A1 Records • Postfach 100 115 • D - 47701 KREFELD
Impressum |  powered by: BHS - MEDIEN |  V1.07.1 | © 2012-2017 a1records.de